Basler Cup 2012

Spielplan und Resultate

Resultate Cup.xls
Microsoft Excel Tabelle 53.0 KB

Schweizercup 2012

Vorrunde

Kleinhüningen 1 - Hochdorf    1:5        (8:11/9:11/11:6/5:11/8:11/10:12)

Basler Cup 2011

Final

Mittwoch, 31. August 2011, Turnplatz Schützenmatte Basel

 

BTV Basel   -   TV Kleinhüningen 1          4:3      (8:11/11:8/11:9/12:10/10:12/5:11/11:6)

 

Ein hartumkämpftes Spiel.

BTV mit verhaltenem Start (wie meistens?), konnte KLH zum ersten Satzgewinn ausnutzen.

Dann wurde BTV immer stärker und die Taktik von KLH den Schläger des Gegners aus dem Spiel zu nehmen zeigte immer weniger Wirkung. BTV zog auf 3:1 davon. Da kam die 5 minütige Pause gerade richtig.

KLH versuchte es mit Umstellungen nochmals ins Spiel zurückzukommen. Und tatsächlich mit viel Unterstützung des eigenen Anhanges wurde es noch einmal spannend. Mit 2 abgewehrten Matchbällen im 5. Satz und einem souveränen gewonnen 6. Satz war der Satzausgleich perfekt.

Der 7. und letzte Satz musste entscheiden. Nun hielt es der Routinier der BTV'ler (Urs) nicht mehr auf der Bank aus und wurde eingewechselt.

KLH konnte den Schwung nicht mehr in den Schlusssatz mitnehmen und ging schnell einmal mit 3:8 in Rückstand den sie nicht mehr aufholen konnten!

BTV gewinnt den Basler-Cup 2011 mit 4:3 Sätzen.

 

Basler Cup-Sieger 2011
Basler Cup-Sieger 2011

Es spielten:

Stehend von links: Urs Brunold, Patrick Dreier, Michel Schmid, Lukas Bättig

Kniend von links: Lukas Rentsch, Remo Visentin

Resultate

Resultate Cup.xls
Microsoft Excel Tabelle 19.0 KB

Basler Cup 2010

Resultate

Resultate Cup.xls
Microsoft Excel Tabelle 19.0 KB