Halle 2012/13

Spielplan

Spielplan U10.doc
Microsoft Word Dokument 124.5 KB

Feld 2011

In dieser Kategorie haben wir keine Mannschaft mehr.

Sämtliche Spieler werden bei den U12 eingesetzt.

Halle 2010/11

MHTG Meisterschaft in Weil vom Samstag, 29. Januar 2011

von links: Miriam Werthmüller (Coach), Celina Braam, Marc Back, Sarah Rey, Rahel Vogt
von links: Miriam Werthmüller (Coach), Celina Braam, Marc Back, Sarah Rey, Rahel Vogt

Die Jüngsten der Oberrheinfaustballer haben in Weil ihre Bezirksmeisterschaft ausgespielt. Vier Teams starteten in einer Doppelrunde bei den U10 auf dem Kleinfeld.

In den Medaillenrängen landeten alle drei Weiler Teams, unser junges Team von TV Kleinhüningen hatte einen schweren Stand.

Es war der erste Ernstkampf. Darum konnten wir auch nicht mehr erwarten. Trotzdem hat es allen viel Spass gemacht. 

Wir hoffen, dass wir diese Gruppe bis zum Frühling noch vergrössern können.

Nur so können wir auch mit der U10 an der Meisterschaft in der Zone C+D mitmachen.

Rangliste

MHTG Rangliste U10.doc
Microsoft Word Dokument 106.5 KB

Der erste Faustballeinstz unserer Jüngsten im Margräflerland. Das Team hat sich gegenüber dem letzten Winter total verändert. Marc, Noah und Dario spielen nun bei den U12.

Neu spielen: Rahel, Alessio, Celina und Sarah

Halle 2009/10

MHTG Meisterschaft in Weil vom Samstag, 13. März 2010